Schwetzingen

Flüchtlingsunterkunft Grünen-Landtagsabgeordneter Manfred Kern würde als einziger öffentlich vermitteln / Fraktionen im Kreistag äußern sich zurückhaltend

Streit um Racketclub wird jetzt politisch

Archivartikel

Schwetzingen.Die Resonanz auf unsere Berichte über den Racketclub ist groß: Zahlreiche Bürger aus Schwetzingen und der Region haben sich in den vergangenen Wochen bei Matthias Vogel und dem „Freundeskreis Racketclub“ um Initiatorin Raquel Rempp gemeldet. „Wir kommen manchmal gar nicht mehr hinterher, die vielen Fragen zu beantworten“, sagt Matthias Vogel, der das Sportzentrum in der Scheffelstraße 1999

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7305 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional