Schwetzingen

Landgericht Rechtsanwältin sagt klar, dass das strittige Datum vom Verkäufer Harald Zimmermann selbst fixiert wurde und entlarvt ihn so, die Unwahrheit gesagt zu haben

Streit um Wollfabrik-Courtage vor der Entscheidung

Archivartikel

Mannheim/Schwetzingen.Das Zivilklageverfahren um die Zahlung einer Maklerprovision für den Verkauf des Schwetzinger Eventhauses Wollfabrik befindet sich in der vorerst letzten Runde. Für Freitag, 19. Juni, um 9 Uhr hat Richterin Dr. Kattermann die Verkündung des Urteils angekündigt, ohne aber einen Trend zu verraten. Eigentlich war das schon früher erwartet worden, aber bei der Zeugeneinvernahme beim letzten

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5287 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional