Schwetzingen

Gesundheitssportverein: Vorstand bei Hauptversammlung im Amt bestätigt und langjährige Mitglieder geehrt

Suche nach Vereinsräumen bleibt ein Ärgernis

Archivartikel

Plankstadt. Vorsitzender Wolfgang Baeuerlein begrüßte Mitglieder und Gäste zur Hauptversammlung des Gesundheitssportvereins. Ebenso herzlich begrüßte er das Ehrenmitglied Luise Rösch.

Neuer Name hat sich bewährt

Im ersten Teil seines Jahresberichtes streifte Baeuerlein die Veranstaltungen des vergangenen Jahres, wobei er besonders auf das Sommerfest einging. Er bezeichnete dieses

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3607 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional