Schwetzingen

Alte Wollfabrik "Depeche Reload" lassen Musik der britischen Kultband authentisch aufleben / Zuhörer begeistert

"Super Nacht mit einer Wahnsinns-Band"

Archivartikel

Wenn heute Abend, 20.30 Uhr, "The News" mit Rick Washington den Kultdienstag mit einer 80er-Jahre-Party feiern, dürfte auch Musik von ihnen mit dabei sein: "Depeche Mode". Gerade sorgten "Depeche Reload" für Stimmung in der Alten Wollfabrik.

Die Fünf waren zum zweiten Mal in der kurfürstlichen Residenz. Und auch wenn die Premiere vergangenes Jahr bereits ein Feuerwerk war, es schien nur

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1821 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional