Schwetzingen

Wollfabrik „The Quarrymen Beatles“ lassen Publikum mit „Beatlemania is back“ in Erinnerungen schwelgen / Originelle Kostüme und bekannte Songs begeistern

Sympathische Pilzköpfe bringen die 1960er zurück

Wer hätte gedacht, dass die Beatles – nach ihrem Kurzaufenthalt 1966 im Bahnhof – noch einmal nach Schwetzingen kommen? Und doch stehen sie jetzt auf der Bühne in der Wollfabrik – mit ihren Pilzkopf-Frisuren, originalen Vox-Verstärkern, den charakteristischen schwarzen Anzügen und stimmen „Love me do“ an. Zugegeben: Auf den zweiten Blick sehen „The Quarrymen Beatles“ dann doch nicht genauso

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3224 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional