Schwetzingen

Diamantene Hochzeit Heute vor 60 Jahren gaben sich Elisabeth und Rupert Höhnle das Ja-Wort

Tanzend die Glut der Liebe entfacht

Archivartikel

Brühl."Sie ist die schönste Frau von Brühl", war sich Rupert Höhnle sicher, als er Elisabeth Ziegler zum ersten Mal beim Tanzen in seiner Heimatgemeinde Plankstadt traf. Das war kurz nach dem Krieg. "Ich bin damals mit meinen Brühler Freundinnen, trotz Ausgangssperre, zum Tanzen zu Fuß in den Gasthof "Adler" gegangen - die amerikanischen Streifen haben uns ein paar Mal fast geschnappt", erinnert sie

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2253 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional