Schwetzingen

Dreikönigstraße Die Modenschau von Bräuninger ist im verregneten Schwetzingen ein echter Hingucker / Starkoch Tommy R. Möbius zaubert mit Spargel

Tapfere Models und ein kommunikativer Koch

Archivartikel

Im Kalender stand zwar Mai. Doch gefühlt war es eher Februar oder mindestens ein kühler März. Doch die Models der Bräuninger Modeshow, die beim Spargelsamstag die neuesten Sommermodetrends präsentierten, schien das nicht zu schrecken. Trotz Regen und kaltem Wind präsentierten die Frauen unerschrocken sehr luftige Mode, die bei nicht wenigen der Zuschauern schon beim Zusehen frösteln

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2042 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional