Schwetzingen

Glasfaserleitungen Zweckverband High-Speed-Netz Rhein-Neckar und Stadt setzen Gewerbekomplex Carl-Benz-Straße 1 bis 5 als ersten Schwerpunkt um

Telekom will noch mal alles aufreißen

Leser Pascal Rodé, der Mieter in der Carl-Benz-Straße ist, hat sich bei uns gemeldet, weil er beim Thema Glasfaserausbau nicht mehr durchblickt. Die Glasfaserkabel sind gelegt, aber nun kommen von verschiedenen Telekommunikationsanbietern Anfragen: „Wir sind als Firma Mieter in der Carl-Benz-Straße und kämpfen seit Jahren darum, einen Glasfaseranschluss zu erhalten. Nun ist es so weit und wir

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6709 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional