Schwetzingen

Auszeichnung Bei der Münchner Fachmesse Inhorgenta in den Olymp des Schmucks aufgenommen

Thomas Geschwill zählt jetzt zu den 100 besten Juwelieren

Archivartikel

München/Schwetzingen.Das ist der Michelin-Stern der Schmuckwelt – und er funkelt nun erstmals in Schwetzingen. Der Juwelier am Schloss, Thomas Geschwill, wurde in den erlesenen Kreis der 100 besten Juweliere im deutschsprachigen Raum aufgenommen. Bei der Münchner Fachmesse Inhorgenta erhielt er die Auszeichnung von der Fachzeitschrift Schmuck-Magazin verliehen. Seither steht das Telefon kaum mehr still. Kollegen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3160 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional