Schwetzingen

Geschäftsleben

Tierische Überraschungen

Archivartikel

Über Geschenke freute sich der Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung: Dessen ehrenamtliche Mitarbeiter Barbara Schwalbe und Sandra Mummert holten gestiftete Präsente vom Geschäft „Fressnapf“ ab, unter dessen Wunschbaum sich so einiges angesammelt hatte.

Hunde, Katzen, Kaninchen, Vögel, Igel und Eichhörnchen wurden mit Nass- und Trockenfutter, kuscheligen Fleecedecken, Spielzeug, Heu, Stroh, Kuschelkörbchen, Tragekörbchen, Heuraufen, Outdoor-Nagehäusern und vielem mehr von Tierfreunden bedacht. Schon zur Eröffnung des Marktes war der TSV mit einem Stand vertreten und konnte so auf sein umfangreiches Engagement aufmerksam machen. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional