Schwetzingen

Tag der offenen Tür TSV Schwetzingen und Umgebung präsentiert seine Arbeit / Katzenbabys gerade neu in die Station gekommen

Tierliebe hat viele Seiten – das wird hier gezeigt

Archivartikel

Der Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung verzeichnete zum Tag der offenen Tür einen großen Andrang. Im Hof in der Zähringerstraße 19 wurde viel geboten.

Dort ist auch die Katzenauffang-station des Vereins untergebracht, in der die Tiere bis zur Weitervermittlung tierärztlich versorgt, betreut und gepflegt werden. Gerade seien wieder vier ausgesetzte Katzenbabys abgegeben worden,

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1382 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional