Schwetzingen

Musik im Park Für zwei Konzerte gibt’s noch Tickets / Hinweise

Tom Jones ist zurück

Archivartikel

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage, dann geben sich bei „Musik im Park “ vier Stars die Klinke in die Hand. Vom Mittwoch, 1. August, bis zum Sonntag, 5. August, findet das Open-Air-Festival im Schlossgarten statt und es wird mit Joan Baez, Van Morrison, Tom Jones sowie Ina Müller ein vielseitiges musikalisches Programm geboten.

Die Acts mit Joan Baez und Van Morrison sind bekanntlich bereits ausverkauft. Aber für Tom Jnes und Ina Müller gibt’s noch Tickets. Die gute Nachricht: Gestern Abend kehrte der 78-Jährige nach einem Krankenhausaufenthalt und mehreren abgesagten Konzerten in Finnland und England auf die Bühne zurück und bestritt seinen Gig in York.

Seit fünf Jahrzehnten steht Tom Jones erfolgreich auf der Bühne. Und immer noch begeistert er sein Publikum als begnadeter Live-Performer mit einem schier unermesslichen Repertoire an Hits. Am Samstag, 4. August, ist er in Schwetzingen zu erleben. Als Special Guest wird das Duo „Into the Ark“ um 20 Uhr den Abend musikalisch eröffnen.

Letzte Woche startete Ina Müller mit ihrer Band die Open Air Sommertour in Halle/Westfalen. Am Sonntag, 5. August, kommt die sympathische Blondine, die am 25. Juli ihren 53. Geburtstag feierte, um 20 Uhr nach Schwetzingen. Ina Müller ist nicht auf den Mund gefallen und präsentiert sich ihrem Publikum wieder frech und voller Wortwitz. Sie erzählt auch von ihrer Kindheit und plaudert über Älterwerden, Männer, Sex und Beziehungen. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional