Schwetzingen

Technischer Ausschuss Antrag für größere Balkone und Terrassen bei Neubau in Kleinfeldstraße abgelehnt / Bauherr argumentiert mit Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer

„Traue der ganzen Geschichte nicht“

Archivartikel

Eppelheim.Ablehnung fand ein Antrag für die geänderte Planausführung für den Neubau eines Siebenfamilienhauses auf dem Grundstück Kleinfeldstraße 1. Bereits Mitte 2018 hatte der Technische Ausschuss über das Vorhaben beraten und damals dem Bauantrag zugestimmt. Die Baugenehmigung war vom Landratsamt im September erteilt worden. Jetzt sei auch die Baufreigabe da, meldete Bauamtsleiter Michael

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3238 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional