Schwetzingen

Deutscher Böhmerwaldbund: Bei der Hauptversammlung standen die Wahlen im Mittelpunkt

Treuen Mitgliedern gedankt

Archivartikel

Eppelheim. Was hätte wohl Josef Taschek zu uns gesagt? Er hat vor 125 Jahren den Deutschen Böhmerwaldbund in Budweis gegründet und es gibt ihn immer noch. Kultur, Volkskunde, Brauchtum stehen nach wie vor an erster Stelle.

Zur Hauptversammlung begrüßte Friedl Vobis zahlreiche Besucher und Bürgermeister Dieter Mörlein. Allein 56 zu ehrende Mitglieder waren eingeladen. Nach der Totenehrung

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3552 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional