Schwetzingen

Menschen Der Schwetzinger Wolfgang Böttcher kennt Filmgröße Gerd Nefzer von vielen Begegnungen

Tricks mit Oscar-Gewinner ausgetauscht

Archivartikel

Das Leben schreibt manchmal schöne Geschichten – in diesem Fall von dem seltenen Zufall, dass jemand einen Oscar-Preisträger persönlich kennt – so wie der Schwetzinger Wolfgang Böttcher, der vor einigen Tagen ganz erstaunt war, als er von der Verleihung des berühmten Filmpreises las und beim Betrachten des Fotos in der Zeitung spontan feststellte: „Den kenn’ ich doch.“

Als er das so

...
Sie sehen 29% der insgesamt 1364 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional