Schwetzingen

Die Polizei meldet Fahrer von weißem Transporter gesucht

Überholt und Tür gestreift

Eine 60-Jährige fuhr am Montag um 8.40 Uhr mit ihrem Mercedes auf der der B 291 in Richtung Schwetzingen. Kurz vor einer Fahrbahnverengung wurde sie von einem weißen Transporter überholt. Der unbekannte Fahrer streifte beim Vorbeifahren ihre Tür und ordnete sich dann vor dem Fahrzeug ein.

Die beiden Beteiligten setzten zunächst ohne anzuhalten ihre Fahrt fort. Einige Meter weiter hielt die Fahrerin dann doch an, aber der unbekannte Transporterfahrer fuhr einfach weiter und flüchtete in unbekannte Richtung. Zu dem Fahrzeug oder dem Fahrer liegen der Polizei bislang keine weiteren Informationen vor. Deshalb bittet sie Zeugen, sich beim Polizeirevier Schwetzingen unter Telefon 06202/28 80 zu melden. pol

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional