Schwetzingen

Arbeiterwohlfahrt Zehn-Tagestour führt in den schönen Schwarzwald / Bei Lichterfest in Bad Krozingen / Viele Ausflüge in die Region unternommen

Überraschungsbesuch bei Wolfgang Gaber

Archivartikel

Der Schwarzwald war das Reiseziel der Arbeiterwohlfahrt (Awo), schreibt die Awo in einem Bericht. In Bad Krozingen wurde das Hotel „Eden“bezogen – und dort war der Name Programm: Mit einem kühlen Getränk hieß die Hoteliersfamilie die Neuankömmlinge willkommen. Nach dem köstlichen Abendessen stellten die beiden Reiseleiterinnen Heide Spranz und Gerda Gress das Programm der nächsten zehn Tage

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4132 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional