Schwetzingen

Wollfabrik Bassist und Vierfach-Grammy-Gewinner Stanley Clarke und sein Sextett glänzend aufgelegt / Menge groovt unermüdlich mit

Unbändige Spielfreude auf vier Saiten

Als Jazzrock-Legende Chick Corea 1972 mit seiner Band das Album „Return to Forever“ aufnahm, wurde die Bassgitarre von ihm gespielt. Heute ist er selbst längst ein Superstar: Jazz-Fusion-Könner Stanley Clarke gastiert mit seiner Gruppe „The Message“ im Juli noch in Ljubljana, Cordoba, Santa Fe und Phoenix, am Freitagabend trat er aber erst einmal in der Wollfabrik auf (wir berichteten auch

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3230 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional