Schwetzingen

Friedrichsfelder Landstraße Leser ärgert sich über Müll im Waldgebiet / Zuständigkeit wird geklärt

Unrat im Gebüsch entsorgt

Archivartikel

Säcke voller Müll, alte Stiefel, eine leere Packung Orangensaft – der Wald gegenüber der Tompkins Barracks und der Hundewiese an der Friedrichsfelder Landstraße gleicht in manchen Teilen einer Müllhalde. Hier wird einfach abgeladen, was zu Hause nicht mehr gebraucht wird. Ein Leser, der anonym bleiben möchte, ist verärgert, als er von dem vielen Müll erzählt. Matratzen habe er schon gefunden,

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1620 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional