Schwetzingen

Schlossgarten Kurator kündigt Raritäten für Classic-Gala an / Das Auto von Oma Duck wird bei Eco-Gala ausgestellt

„Unsere Klasse hebt uns ab“

Archivartikel

Hans Hedtke geriet richtig ins Schwärmen: „Es werden wieder viele tolle Überraschungen kommen“, kündigte der Kurator der Classic-Gala am ersten September-Wochenende (wir berichteten) an. Schwetzingen sei nicht irgendeine Oldtimer-Ausstellung, sondern eine außergewöhnliche – allein schon wegen der Location Schlossgarten, aber auch wegen der Exponate. „Unsere Klasse hebt uns ab. Wir suchen die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2807 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional