Schwetzingen

Lutherhaus Shanty-Chor Cuxhaven bringt Geschichten und Lieder aus dem Norden in die Kurpfalz / Vom Rotlichtviertel über die Weltmeere

Unterhaltsame Seefahrt im Saal

Archivartikel

Die Jungs von der Waterkant sangen schon in der Berliner Philharmonie, in Cornwall und Chicago, sie hatten Auftritte in Wien und Weimar, wurden in Dänemark, Tschechien und Polen bejubelt – und jetzt auch zum ersten Mal in Schwetzingen. Der vor über 50 Jahren gegründete Shanty-Chor Cuxhaven gastierte mit seiner Bühnenshow „Rote Laterne“ im mit 350 Besuchern vollbesetzten Lutherhaus.

Das

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4354 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional