Schwetzingen

Ein Tag als ... (Teil 6) Wie die Mitarbeiter des Bauhofs die Spielplätze in Ordnung halten / Matthias Schneider kontrolliert jeden Donnerstag die 34 Anlagen

Unterwegs im Dienste der Sicherheit

Archivartikel

Die Schreinerei im Bauhof, kurz nach 7 Uhr. Matthias Schneider bereitet sich auf seine Kontrolltour über die Spielplätze der Stadt vor. So wie jeden Donnerstag. Ich darf dieses Mal dabei sein. Sicht- und Funktionsprüfungen auf den insgesamt 34 Spielplätzen stehen heute an, gibt Bauhofleiter Volker Ziegler uns mit auf den Weg. Die zehn Kindergärten der Stadt werden alle vier Wochen unter die

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8137 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional