Schwetzingen

Schwetzinger Herbst Ein gutes Dutzend Streetfood-Trucks machen Station auf den Kleinen Planken / Zwei Bühnen zur Unterhaltung

Veggie-Döner, Spare Ribs oder Maultäschle?

Archivartikel

Stefan Batzill freut sich sehr auf den 7. Oktober. Er liebt Feste wie den Schwetzinger Herbst, wenn die Stadt voller Menschen ist, man mit Freunden zusammen Bummeln gehen kann, das Programm auf den Bühnen anschaut und dabei was Leckeres genießt. Das ist für ihn ein wichtiger Grund, dass er immer in Schwetzingen wohnen blieb, obwohl er seine Werbe- und Event-Agentur im Pfaffengrund

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional