Schwetzingen

Fotoausstellung Pfitzenmeier und Zephyr gehen eine Symbiose aus Fitness und Kunst ein

Verbindung zweier Welten

Archivartikel

Mannheim/Schwetzingen.Life-style, Trendsetting, Eleganz - die Bilder von Peter Gowland sind einzigartig. Er war einer der Großen, wenn nicht sogar der Pin-Up-Fotograf seiner Zeit. Dieses Jahr hätte er seinen 100. Geburtstag gefeiert, weshalb die Fotogalerie "Zephyr" gleich neben den Reiss-Engelhorn-Museen gut 220 Werke aus seinem Nachlass zum weltweit ersten Mal ausstellt.

Bei Peter Gowland's Girls finden

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2295 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional