Schwetzingen

Sexuelle Belästigung

Verdächtiger wieder auf freiem Fuß

Archivartikel

Der 26-Jährige, der verdächtigt wird, am Dienstag zwei zwölfjährige Mädchen sexuell belästigt zu haben (wir berichteten), ist wieder auf freiem Fuß, nachdem ihn die Polizei ermittelt und festgenommen hatte. Es habe kein ausreichender Haftgrund vorgelegen, teilte ein Polizeisprecher auf Anfrage unserer Zeitung mit. Allerdings würden die Ermittlungen nach wie vor laufen, das Kriminalkommissariat bittet um weitere Hinweise unter Telefon 0621/174 44 44. Auch die Beamten des Reviers Schwetzingen seien mit besonderer Aufmerksamkeit im Einsatz.

In den Sozialen Netzwerken wird der Vorfall intensiv diskutiert. Zeugen wollen den Tatverdächtigen im Laufe des Donnerstags erneut im Bereich der Schulen in der Goethestraße gesehen haben. ali

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional