Schwetzingen

Naturfreunde Hilde Müller ist seit 60 Jahren dabei / Monatswanderungen sind jetzt kürzer

Verein ist auf der Suche nach Nachwuchs

Archivartikel

Ein Mal mehr waren die Nachwuchssorgen ein Thema bei der Generalversammlung der Naturfreunde. „Es macht uns sehr nachdenklich, dass wir einerseits eine so gut funktionierende, und aktive Truppe sind, doch trotzdem keine jüngeren Mitglieder den Weg zu uns finden“, sagte die Vorsitzende Karin Pudack gleich zu Beginn ihres Jahresberichtes. 53 Veranstaltungen, Treffen und Feierlichkeiten hatte es

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1325 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional