Schwetzingen

Geschäfte und Praxen Inhaber stellen sich auf Rückgänge ein / Hans Schuh will Parkplatz verteidigen

Verkehrschaos hält Kunden ab

Archivartikel

Nicht nur Anwohner sind von den Sanierungsarbeiten der Karlsruher Straße betroffen – auch Gewerbe haben dort ihren eigentlich lukrativen Standort. Hans Schuh ist Geschäftsführer im Sanitätshaus. „Ich bin Vermieter von Stellplätzen und natürlich muss der große Parkplatz auch für die Ärzte erreichbar sein“, erklärte Schuh nach der Infoveranstaltung.

„Es wird eine große Herausforderung,

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2881 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional