Schwetzingen

Erklärung Der Grünen-Landtagsabgeordnete Manfred Kern verlässt VRN-Versammlung / Grund war nicht der Disput, sondern Folgetermin

„Verletzendes Verhalten mir gegenüber“

Archivartikel

Bei der Veranstaltung zur Ausschreibung der Buslinien im Lutherhaus hat das plötzliche Verlassen der Versammlung durch den Landtagsabgeordneten der Grünen, Manfred Kern, offenbar größere Irritationen bei den Bürgern und den Verantwortlichen ausgelöst. War er beleidigt oder sauer? Das fragten sich viele im Nachgang. „Mir liegt viel daran, dass die anwesenden Zuhörer, aber auch die beteiligten

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional