Schwetzingen

Grillhütte Sommerfest für die Ehrenamtlichen der Freiwilligenagentur / Bürgermeister Matthias Steffan sagt im Namen der Stadt Danke

Verwöhnnachmittag für Helfer

Archivartikel

Der drohende Wetterumschwung vom Mittwochnachmittag mit Windböen und Donner hielt zwar etliche Ehrenamtliche davon ab, zum Sommerfest der Freiwilligenagentur „Sei dabei“ und dem Seniorenkreis in die Grillhütte zu kommen, das gute Gelingen der Feier konnte die Witterung allerdings nicht gefährden.

„Wenn sich die ehrenamtlichen Engel unserer Stadt zum Feiern versammeln, verziehen sich die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3587 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional