Schwetzingen

Wollfabrik Laith Al-Deen verbreitet bei seinem komplett ausverkauften Konzert ein Wohlgefühl bei seinen begeisterten Fans

Viel Herz, Seele und Verstand

Archivartikel

Was für ein Konzert. Viel mehr Herz, Seele und Verstand, in knapp zwei Stunden verpackt, geht kaum. Laith Al-Deen verbreitete mit seiner „C’est la vie – Akustik Advent Tour“ in der komplett ausverkauften Wollfabrik weihnachtliches Wohlgefühl mit beiden Händen. Das Glück hier war jedenfalls mit Händen zu greifen. Am Ende war es genau wie Bianca Borscheid aus Gernsbach hoffte: „Er berührt und

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2693 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional