Schwetzingen

250 Jahre Beethoven Musiker aus dem Pop- und Rockbereich haben mehr Bezug zum großen Komponisten, als mancher erwarten würde

Viel mehr als „Für Elise“

Archivartikel

Dass Ludwig van Beethoven von vielen Musikern gespielt und verehrt wird, versteht sich von selbst. Aber wie steht es bei den Leuten aus dem Nicht-Klassik-Genre? Haben Sie Berührungspunkte zu dem berühmten Komponisten? Haben sie vielleicht selbst schon einmal ein Stück von gespielt? Oder hört sie vielleicht gerne Klassik im Allgemeinen und Beethoven im Besonderen?

Wir haben einige

...

Sie sehen 4% der insgesamt 11217 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional