Schwetzingen

Palais Hirsch Bürgerempfang der SPD-Landtagsfraktion nach dreitägiger Klausurtagung / Abgeordneter Born zufrieden / OB Pöltl fordert mehr Unterstützung vom Land

„Viel mit der Zukunft beschäftigt“

Archivartikel

Wenn die SPD-Landtagsfraktion zu Jahresbeginn traditionell zu ihrer dreitägigen Klausurtagung zusammenkommt, gehört auch immer ein Bürgerempfang dazu. Dieses Mal fand das zwanglose Treffen der Sozialdemokraten auf Einladung von Daniel Born im Palais Hirsch statt. „Bei der Klausur in der Kurpfalz haben wir uns viel mit der Zukunft beschäftigt“, sagte der Landtagsabgeordnete, bevor er die

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3030 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel