Schwetzingen

Bellamar Über 215 000 Gäste im Allwetterbad / Gute Resonanz auf Veranstaltungen / Heute finden „Bellalympics“ statt

Viel Potenzial im Eventbereich

Archivartikel

Schaut Bäderleiter Alexander Happold auf die Besucherzahlen im laufenden Jahr, ist er mehr als zufrieden: „Bereits über 215 000 Gäste bis heute – grandios“, berichtet er. Das sind 17 000 Besucher mehr als im gesamten Jahr 2017, schon jetzt. „Und der Sommer ist noch nicht vorbei“, spricht Happold von einigen Events im Allwetter-Spaßbad, auf die man sich noch neben dem „normalen“ Badbesuch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4017 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional