Schwetzingen

Bellamar Nachdem ein defekter Aktivkohlefilter für eine Schwarzfärbung des Schwimmerbeckens gesorgt hatte, tauchte unsere Zeitung in den Untergrund des Bades ab / Moderne Anlagen bekämpfen Keime

Viel Technik für sauberen Badespaß

Alles klar im Bellamar. Das Wasser in den Außenbecken ist nicht mehr schwarz. Das Freizeitbad hatte am vergangenen Wochenende mit einem technischen Problem kämpfen müssen. Ein Aktivkohlefilter hatte für eine schwarze Färbung des Wassers gesorgt (wir berichteten). Eine Spezialfirma für Wassertechnik in öffentlichen Bädern hatte sich des Problems angenommen. „Was genau der Auslöser war, können

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5663 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional