Schwetzingen

Verkehr Leser Markus Meixner kritisiert Schaltung der Signalanlage an der Heidelberger Straße / Anliegen wird geprüft

„Viele Schüler fahren bei Rot“

Schwetzingen/Oftersheim.Unser Leser Markus Meixner aus Ketsch ist enttäuscht. Als Radfahrer sei er regelmäßig auf der Bruchhäuser Straße vom Bellamar kommend in Richtung Heidelberg unterwegs. Dabei überquere er die Ampelanlage der Heidelberger Straße. „Die Ampelschaltung für Fahrradfahrer ist hier allerdings, vorsichtig ausgedrückt, verbesserungswürdig“, schreibt Markus Meixner bereits vor rund eineinhalb Jahren in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3651 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional