Schwetzingen

Kommunalwahlen Der Gemeinderat könnte nach dem 26. Mai ganz anders zusammengesetzt sein

Viele Stimmenfänger hören auf

Archivartikel

Es ist ein Generationswechsel und gleichzeitig eine politische Neubestimmung, die dem Gemeinderat nach den Kommunalwahlen am 26. Mai bevorstehen dürfte. Denn so viele Stimmenkönige haben wohl noch nie in der Geschichte des Gremiums angekündigt, zur nächsten Wahl nicht mehr anzutreten.

Allen voran bei der CDU, wo mit Brigitte Voll und Fraktionschef Andreas Muth ja schon während der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2300 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional