Schwetzingen

Talk im Hirsch Moderator Rolf Kienle lädt sich illustre Gäste zum Thema Spargel ein / „Evas Schwestern“ schmettern einen neuen Jubiläumssong

Vom Acker aufs Foto und auf den Tisch

Archivartikel

„Und überall der Spargel wächst“ – mit ihrem zum Jubiläumsjahr kreierten Spargel-Song brachten es „Evas Schwestern“ beim Talk im Hirsch auf den Punkt. „Du sollst mein Tarzan sein und ich bin deine Spargel-Jane“, schmetterten Elena Spitzner, Anne Malsam und Christine Laqua dem Publikum entgegen. Gastgeber Rolf Kienle besprach mit Spargelkönigin Janine Renkert, Fotografin Marie Preaud Hamann,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5019 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional