Schwetzingen

Sportvereinigung 06: Gesellige und humorvolle Winterfeier in der Rheinhallengaststätte / Abwechslungsreiches Programm sorgte für Kurzweil

Vom Anpfiff bis zum Salami-Schätzspiel

Archivartikel

Anette Zietsch

Ketsch. Eine alte Tradition, die im vergangenen Jahr wiederbelebt worden war, fand nun ihre Fortsetzung: die Winterfeier der Sportvereinigung 06. Da Präsident Jürgen Saam der Erkältungswelle zum Opfer gefallen war, begrüßte sein Stellvertreter Peter Kumpf die Gäste. Er lud zum Buffet mit vielen Leckereien ein, die das Team vom Restaurant des Naturfreundehauses um Michalis

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2971 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional