Schwetzingen

Das war das Jahr 2019 Zwischen Brauhaus-Einweihung und Klimawandel im Schlossgarten / Und die Verwaltung muss Tempo machen, um alles im Blick zu behalten

Vom grünen Erfolg bis zum „Grünen Baum“

Archivartikel

Die Welt dreht sich weiter und immer schneller. War gestern noch ein Ladengeschäft eine Goldgrube und eine Dienstleistung unersetzbar, so kämpft heute jeder Gewerbetreibende gegen die Konkurrenz aus dem Internet. Gestern waren es Sportartikel und Kleidung, heute sind es Makler und Apotheken, morgen schon wird die nächste Nische von einem Start-up besetzt, mit dem bisher niemand gerechnet hat.

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7702 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional