Schwetzingen

Im Interview Uwe Rolf Schnepf über sein religionskritisches Buch "Die Zeit ist reif!" / Das Werk soll aufklären und wurde bewusst in einfacher Sprache verfasst

Vom Zeugen Jehovas zum Agnostiker

Archivartikel

"Ich bin Agnostiker mit sehr hoher Tendenz zum Atheismus, doch das war nicht immer so", sagt Uwe Rolf Schnepf im Gespräch mit unserer Zeitung. Der 44-Jährige wurde in Heidelberg geboren, lebt in Schwetzingen und gehörte einige Jahre den Zeugen Jehovas an. Nun hat er ein Buch veröffentlicht - ein Buch, das Religionen und Glaubensrichtungen aller Art scharf in die Kritik nimmt. Warum es nach

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7429 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional