Schwetzingen

FDP/Ketscher Liste: Bürgermeister Jürgen Kappenstein gab einen Überblick über das aktuelle Geschehen in der Gemeinde

Von Baumaßnahmen bis zur Städtepartnerschaft

Archivartikel

Ketsch. Die FDP/Ketscher Liste hatte zu ihrer letzten öffentlichen Veranstaltung vor der Kommunalwahl am 7. Juni Bürgermeister Jürgen Kappenstein eingeladen. Der Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes, Dr. Dieter Feinauer, freute sich, den Rathaus-Chef bereits zum dritten Mal bei den Liberalen willkommen heißen zu können.

Im Fischerheim am Anglersee gab Kappenstein einen Überblick zum

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3722 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional