Schwetzingen

Wollfabrik Django Asül blickt kabarettistisch auf das Jahr zurück / Besonders die Politiker nimmt er aufs Korn

Von Greta bis zum Youtuber Rezo

Archivartikel

Es war wie immer. Und genau das, so viel vorab, war großartig. Zum zehnten Mal nahm Django Asül mit seinem alljährlichen Rückspiegelprogramm in der komplett ausverkauften Wollfabrik das Jahr ins Visier und feuerte eine wahrhaft umfassende kabarettistische Breitseite gegen fast alles ab. Von Trump, Macron, Merkel und Putin über die Pisa-Studie, das bayerische Matheabitur, den IS, Nahost und die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3101 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional