Schwetzingen

Palais Hirsch Stadtbaumeister Mathias Welle und Planerin Bernadette Wozniak-Fink gehen auf Änderungen der Gestaltungssatzung ein / 70 wirksame Bebauungspläne

„Von Menschen gemacht und überdacht“

„Im Grunde ist die Gestaltungssatzung schon sehr erfolgreich, aber einige Impulse sollten doch noch mit rein“, sagte Stadtbaumeister Mathias Welle zu den rund drei Dutzend Besuchern bei der Informationsveranstaltung im Palais Hirsch. Die städtebaulichen Regelungen zu Gebäudehöhen, Dachausbildungen und Gestaltung von Fassaden war jetzt zum zweiten Mal überarbeitet worden.

Die seit 2004

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4594 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional