Schwetzingen

Selbstversuch Wie unser Volontär mit Hilfe der Schwetzinger Heilpraktikerin Annette Mayer das Rauchen besiegen will / Erste Hypnose

Von pubertärem Machtspiel in die Sucht

Archivartikel

Der Entschluss steht fest: Ich höre mit dem Rauchen auf. Schon zu lange musste meine Lunge unter den unzähligen Schadstoffen leiden, die Zug um Zug tief in das feine Organgewebe eindringen und dem Tod einen stolperfreien Weg teeren. Die Uni habe ich abgeschlossen und den „Welpenschutz“ im Volontariat hinter mir gelassen. Es ist längst überfällig, dass das Rauchen zur Jugendsünde abgestempelt

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5327 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional