Schwetzingen

Schwetzinger Freie Wähler Kandidatenliste für Gemeinderatswahl steht / Keine Überraschungen

Von Streit keine Spur: SFW geschlossen wie nie

Archivartikel

Im Vorfeld war es nicht ganz leicht. Die Vorsitzende der Schwetzinger Freien Wähler (SFW), Elfriede Fackel-Kretz-Keller, ließ keinen Zweifel daran, dass die Aufstellung der Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl am 26. Mai nicht ohne war. Der Aufwand für dieses Amt sei beträchtlich und ein Tag habe für jeden eben nur 24 Stunden. Doch am Ende sei es gelungen und das sogar gut.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional