Schwetzingen

Feuerwehr Einsatzkräfte haben einige turbulente Tage hinter sich / Mensch bei Brand in Plankstadt evakuiert

Von Türöffnung bis Lebensrettung

Archivartikel

Die Feuerwehr Schwetzingen musste in der vergangenen Woche zu diversen Einsätzen ausrücken.

So wurde sie am 15. November um 16.57 Uhr auf die BAB 6 gerufen. Dort war ein Motorradfahrer mit einem Pkw kollidiert. Das Motorrad wurde auf seinen angrenzenden Parkplatz abgewiesen und prallte führerlos gegen dort parkende Laster. Der Kradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß auf die Fahrbahn

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1646 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional