Schwetzingen

Sozialverband Überraschung zur Frühlingsfeier / Fred Traub tritt von der Spitze zurück / Enormer Arbeitsaufwand nicht mit Beruf zu vereinen / Heinz Haas übernimmt

Vorsitzender legt Amt nach drei Wochen nieder

Archivartikel

Die Frühlingsfeier des VdK-Ortsverbandes im Bassermannhaus begann mit einer handfesten Überraschung, mit der niemand gerechnet hatte.

Schon kurz vor der Begrüßung hatte sich herumgesprochen, dass der erst in der Mitgliederversammlung vor drei Wochen neu gewählte Vorsitzende Fred Traub vor wenigen Tagen sein Amt schon wieder niedergelegt hatte. „Ich hatte den großen Zeitrahmen und

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2428 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional