Schwetzingen

Wallfahrer bei Hochamt in Walldürn

Schwetzingen/Plankstadt/Oftersheim.An der 74. Pfarrwallfahrt der Seelsorgeeinheit nach Walldürn nahmen 35 Gemeindemitglieder teil. Das Hochamt wurde cozelebriert von Pater Thomas Palakudiyil, Geistlicher Rat Udo Mayer und Diakon Bernhard Carl. Pater Pius Kirchgeßner OFM Cap., Zell am Harmersbach, leitete das feierliche Hochamt zum Thema: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“ (Joh.14,6). Dieses Thema wurde anlässlich der Frauenwallfahrt vom dortigen Vorbereitungsteam ausgewählt. Nach dem Mittagessen stand eine Andacht im Garten des Franziskanerklosters Engelberg am Main auf dem Programm. Zum Abschluss wurde ein Vesper im Klosterhof eingenommen. / zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional