Schwetzingen

Im Porträt Klaus Himpel stellt sechsmal in der Woche zuverlässig die Schwetzinger Zeitung zu / Der ehemalige Lkw-Fahrer ist mit Spaß bei der Sache

Warmherzige Worte weiß er zu schätzen

Archivartikel

Es ist mitten in der Nacht, 2 Uhr etwa. Die meisten Menschen erreichen gerade ihre Tiefschlafphase. Nicht aber Klaus Himpel. Der 58-Jährige ist zu dieser Zeit längst auf den Beinen. „Gegen 2.30 Uhr beginne ich meine Touren – von Montag bis Samstag“, erzählt er. Seit 2012 durchlebt der Zusteller unserer Zeitung diesen Rhythmus wöchentlich.

Anstrengend oder anregend? Himpel, der aus

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3833 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional