Schwetzingen

S-Bahn-Ausbau des Bahnhofes Noch im Juni sollen endlich die Aufzüge in Betrieb genommen werden / Barrierefreiheit ist dann gegeben / TÜV-Freigabe fehlt noch

Was lange währt, wird endlich gut

Archivartikel

Der Umbau des Bahnhofs auf S-Bahn-Standard ist fast abgeschlossen. Die Erhöhung der Bahnsteige sowie der barrierefreie Zugang zu den Bahnsteigen mittels Rampen und geneigten Gehwegen sind bereits erledigt. Nur die Aufzüge sind noch nicht in Betrieb. Der Bahnhof sieht zwar gerade wie eine verwaiste Baustelle aus, es geht aber die nächsten Wochen noch weiter.

Die Baumaßnahme mit der

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3410 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional